Fußball WM 2006 - Public Viewing

Public-Viewing Schützenfest 2006 - Endspiel Auf dem Schützenfest 2006 in Syke wurde am Samstag, neben dem Auftritt der Band Soldiers Return und DJ Chris aus dem Excalibur Team, das Spiel um Platz drei der FIFA WM 2006 gezeigt.

Public-Viewing auf der Abi-Lounge 2006 in Syke Als Zusatzprogramm zur Abilounge 2006 im Syker Gewerbegebiet gab es dieses mal einiges zu sehen. Das Eröffnungsspiel der Fußball WM 2006 wurde live übertragen. Für die Projektion haben wir uns für den Einsatz einer Dark-Frame Video-Rück-Projektionsscheibe entschieden. Dies sichert auch bei dirketer Sonneneinstrahlung ein kontrastreiches Bild. Die verwendete Tonanlage mit einer Leistung von 6.000 Watt unterstütze die gute Stimmung und Stadionatmosphäre. Der Sieg der Deutschen Nationalmannschaft konnte ausgiebig gefeiert werden!

Public-Viewing - Vollmers Gasthaus in Syke Im Sommergarten des Gasthauses Vollmer, in der Syker Innestadt, können alle Spiele der Deutschen Nationalmannschaft live erlebt werden.